Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum der Triathleten der SG Eintracht Ergste

Nächster Event/ Ligastart:

Ergebnisse:




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Triathlons & Ligawettkämpfe
Olaf Offline

Triathlon-Halbgott

Beiträge: 614

13.05.2012 22:52
Iserlohn 2012 Antworten

Iserlohn, Iserlohn, .....

Kurioser Wettbewerb! Frauen mit Zwangszwischenstopp nach dem Schwimmen, Bambinis müssen im Wasser verharren und dann noch eine komplett falsche Siegerehrung???

Was war das denn für eine Veranstaltung?????

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id6654698.html

IKZ Zitat: "Ein Stammgast beim ITT ist auch der Ergster Olaf Krüger, und er sicherte sich erstmals den Gesamtsieg. Seine Zeit: 1:06:18."

Da werde ich doch als Gesamtsieger geehrt und lese jetzt in der Urkundenliste, dass ich auf Gesamtplatz 4 bin!?!
Ich glaube, die Liste auf der Siegerehrung stimmte wohl nicht!!!???
Es gibt aber im Netz keine "richtige" Ergebnisliste, nur die Urkundenausdruckliste nach Alphabet.
Also gab es wohl eine Siegerehrung mit den "falschen" Siegern. Die haben wohl den letzten Lauf vergessen???!!! Vermute ich.
Wie geht das denn! Das geht ja gar nicht. Nun gut, die Siegerfotos wurden "mit mir und weiteren "Falschen"" gemacht und in der IKZ stehe ich als Sieger, bin aber wohl Vierter!

Wie auch immer, Peter: für die Schwerter Presse dann bitte die "richtigen" Angaben aus der Urkundenliste des Veranstalters, wenn die denn jetzt stimmen.

Ich bin danach auf dem Gesamtplatz 4. (gem. Urkundenliste im Netz) [Gesamtplatz 1 nach Siegerehrung und ausgehängter Ergebnisliste. (hihi, jammer].
Steffi hat auch den Gesamtplatz 4. erreicht.

Schade, hätte gerne einen besseren Gesamtplatz als Steffi gehabt... 1 zu 1.

Kati hat ihren Lauf "Schülerinnen" gewonnen. Finde ich toll, sie hat sich fast bis zur „Kotzgrenze“ verausgabt. Ganz der Vater...
Sie kam als erste aus dem Wasser, wurde dann beim Radfahren von drei anderen Mädchen überholt, aber konnte den ersten Platz auf der Laufstrecke zurückerobern. Am Radfahren müssen „wir“ noch üben.

Steffis Lauf war auch schon "interessant". Sie hat sich wohl eine Erkältung geholt. Na ja, nasskalt 15-20 Minuten bei 10 Grad herumstehen und warten hat halt seine Folgen...
Das war der Abhärtungstest für die Frauen. Die Männer hätten sich wohl von den Ortner erst gar nicht aufhalten lassen. Brechen die doch einfach den Wettkampf nach dem Schwimmen ab, um ihn dann später wieder weiterlaufen zu lassen. Mal was ganz Neues.
Die Ampelanlagen waren bei Steffis Lauf noch in Betrieb. Bei uns Männern waren sie dann ausgeschaltet. Richtig so, freie Fahrt für das männliche Geschlecht. Können doch die Frauen im Wettkampf vor der roten Ampel ein Pause machen. Ich wäre da durchgefahren!

Das ging dann bei den Bambinis noch weiter. Die durften über 15 Minuten im Wasser stehend auf ihren Start warten, der sich immer wieder um einige Minuten verschob. Die Radstrecke der Kinder wurde und wurde nicht frei. Wie kann ich denn alle kleinen Kinder in das Wasser schicken und dann den Start um 15 Minuten in die Länge zu schieben??? So viel wärmer war das Wasser, im Gegensatz zur Luft, auch wieder nicht.

Maxi wurde Gesamt-Zweiter, kurz vor Constantin, der Gesamt-Dritter wurde.

Ach ja, schönen Gruß an Hans-Jörg, Uwe und Werner... Steffi war nach der Zeit knapp vor ihnen...
Also Männer, demnächst mehr anstrengen (hihi).

Offizielles Ergebnis von Kati (Quelle Urkundenausdruck): Platz 1 in der AK W13; Zeit: 09:49 h; erstes Mädchen beim 12. Schülertriathlon.

Besonderheit des Triathlons mit dieser neuen Radstrecke: Ist wohl der schwerste Jedermanntriathlon, den ich kenne. Viele Höhenmeter auf der Rad- und der Laufstrecke. Fairer Wettkampf auf der Radstrecke. Windschattenfahren ist auf Grund des Streckenprofils ausgeschlossen. Aber halt die gefährlichen Abfahrten.

PS: Toll, dass ihr als Zuschauer dabei wart.

Danke an Jessi, Anja, Arthur, Peter und Peter sowie Danny und Andreas.


Hier der Link zur Urkundenliste: http://www.iserlohner-tri-team.de/urkunden-jedermann-2012/

Eine Ergebnisliste 2012 gibt es online nicht. Warum eigentlich???

Olaf Offline

Triathlon-Halbgott

Beiträge: 614

14.05.2012 20:58
#2 RE: Iserlohn 2012 Antworten

Gesamterster für einige Stunden.

Mal wieder eine neue Erfahrung.

Bei der Siegerehrung hat der Veranstalter wohl den letzten Lauf nicht berücksichtigt.

Glückwunsch nach Wuppertal an Phillip Elsenpeter.

Die Ergebnisliste ist jetzt online:
http://www.iserlohner-tri-team.de/index....rmann-triathlon
http://www.iserlohner-tri-team.de/index.php/ergebnisse-2012

Triarthur Offline

Triathlon-Halbgott


Beiträge: 753

15.05.2012 09:23
#3 RE: Iserlohn 2012 Antworten

Moin Zusammen

Glückwunsch Olaf zum super Rennen, man muss ja fast schon sagen, schonwieder zum super Rennen. Gute Schwimmzeit, super Radzeit und super Laufzeit.
Auch an die anderen Hippos ein riesen Glückwunsch. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit euren Ergebnissen. Ich konnte ja leider nicht starten weil ich noch zu meiner Familie musste und mein Zug schon um 16Uhr fuhr.

Seid Ihr beim Wettkampf 3 + 1/2 Runden gelaufen oder 2 + 1/2 ? Ich bin letztes Jahr 3 + 1/2 Runden gelaufen und war nur etwas schneller als Werner und der Schnellste war letztes Jahr nicht unter 20 min.

Olaf ich freue mich schon auf Harsewinkel.

Schönen Gruß

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz