Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum der Triathleten der SG Eintracht Ergste

Nächster Event/ Ligastart:

Ergebnisse:




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 sonstige Veranstaltungen
Schubi Offline

beim Radfahren-Pinkler

Beiträge: 355

21.12.2010 18:33
Silvesterlauf Antworten

Uwe hat mich beim Schwimmen daran erinnert.
Traditionell nehmen wir seit Jahren in Hennen am Silvesterlauf teil mit anschließendem gemütlichen Zusammensein. Das solltet auch dieses Jahr so sein, auch wenn ich selbst nicht mitlaufe.

"Der Startschuss fällt am 31. Dezember um 14.30 Uhr auf dem Markplatz in der Neuen Mitte. Nicht nur den Leichtathleten aus Schwerte dürfte sofort klar sein: Dabei kann es sich nur um den Silvesterlauf des SC Hennen handeln. Um einen Lauf, bei dem es nicht darum geht, Erster zu werden."

Schubi Offline

beim Radfahren-Pinkler

Beiträge: 355

29.12.2010 11:59
#2 RE: Silvesterlauf Antworten

An Alle, die keine Zeitung lesen:
Der traditionelle Silvesterlauf des SC Hennen fällt in den Schnee. Was nicht ausfällt ist das abschließende gemütliche Beisammensein bei Glühwein und Schnittchen. Um 14.30 Uhr werden die Becher am Sportplatz gefüllt.

Schubi Offline

beim Radfahren-Pinkler

Beiträge: 355

21.12.2012 17:55
#3 RE: Silvesterlauf Antworten

Bitte dran denken. Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Silvetsterlauf in Hennen statt. Angeboten werden verschiedene Laufstrecken. Ich werde mich wohl für die 7,5 km entscheiden.
Start ist wie jedes Jahr um 14.30 Uhr in der Hennener Mitte, Ziel am Sportplatz. Dort gibt anschließend Leckerchen.

Kartfahren »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz